Diddle Blätter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte gefühlt Millionen. Bei uns auf dem Schulhof in der Grundschule war das eine Währung 😅 ich hatte von jedem Blatt mindestens einen Block, manchmal mehrere. Ich hab die aber auch benutzt zum Briefe schreiben. Ich hab ein paar Tanten und Onkel auf der Welt verteilt und so haben sich immer alle über die tollen und gut riechenden Briefe gefreut

Meine Tochter hatte sehr viele Ordner voll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Ich wollte damals immer aber habe nie welche gehabt weil ich zu schüchtern zum fragen war 😄