Dickes Zahnfleisch!?
Also ich trage seit langem eine Zahnspange aber oben , mein Zahnfleisch die sind immer dick! Ich lass sie bluten und dadurch ist es auch etwas weniger dicker geworden. Denkt ihr das hilft? Mit der Zahnbürste bluten lassen sehr stark?
2 Antworten
Du putzt Dir nicht richtig Deine Zähne. Es ist zwar aufwendiger sich die Zähne mit einer festen Zahnspange zu putzen, aber dringend erforderlich.
Gehe zu Deinem Hauszahnarzt, lasse Zähne und Zahnfleisch kontrollieren und eine professionelle Zahnreinigung durchführen.
So musst Du Deine Zähne pflegen, auch wenn es z.Zt. blutet. Das hört auf, wenn die Zahnfleischentzündung abgeheilt ist.
Es bessert sich nur, wenn Du trotz des Zahnfleischblutens gründlich putzt. Nicht Putzen macht alles nur noch schlimmer.
Kurz und gut: nein, das hilft nicht. Geh bitte zu deinem Kieferorthopäden.
Montag geht meine zahnspange raus! Nach 5Jahren endlich! Ab dort kann es sich doch schneller verbessern? Eine Profesionelle zahnreinigung kommt auch direkt dannach. Eigentlich wäre sie letzte woche doch diesmal ist sie die nächsten wochen da meine zahnspange montag rausgeht