dickere oberlippe?!

9 Antworten

an columbine, konnte ich daunter(kommentieren)nicht abschicken.ich denke sie meinte volle und nicht dicke, dass ist ein unterschied und volle können ganz schön aussehen. sie hat auch nicht von schlauchbootlippen gesprochen, sprich aufspritzen, sondern nur optisch vergrößen.

Ich kenne eine, die nach der Benutzung von BlistEx immer richtig volle Lippen hat,

du kannst sie so schminken, es gibt dafür keine speziellen stifte, und mal sie am rand dunkel und in der mitte etwas heller (und dann etwas verwischen ;))

Lipgloss von Essence (Drogerie) oder andere Lipgloss'/Lippenstifte mit Minze oder Ameisensäure. BlistEX zum Beispiel. Oder wie im Mittelalter: ein paar Mal auf der Lippe kauen, das läßt sie besser durchbluten oder größer aussehen.

Gibt solche Boosterlippenstifte oder auch Lipgloss, aber eigentlich brauchst Du nur zwei Lippenstifte aus der gleichen Farbfamilie. Den helleren auf die Oberlippe und den dunkleren auf die Unterlippe, dann noch Gloss auf die Oberlippe und schon wirkt sie voller.