Dicker Pickel?

2 Antworten

Weleda Heilsalbe - nimmt die Entzündung und trocknet den Eiter (das Gelbe), bis er abfällt. Weiter auf den entzündeten Stumpf anwenden, nimmt die Entzündung. Hat mir gut durch die Pubertät geholfen

Finger weg! Durch das ausdrücken bringst du Schmutz in die Wunde. Dann dauert die Heilung noch länger, sieht katastrophaler aus und entzündet sich nur noch mehr

Ella2748
Beitragsersteller

oh ok kann ich den Pickel ausdrücken wenn er komplett gelb ist??

Rosenrot180  03.07.2024, 18:02
@Ella2748

Besser ist es *immer* sie von selbst ausheilen zu lassen. Das heilt für gewöhnlich schneller und komplikationsfreier