an Jungs! Bauchnabelpiercing SEXY?

5 Antworten

Würde auch sagen Geschmacksache und das es dir gefallen muss meine Frau z.b. Hat auch einen und ich mag es an ihr 😉😉

Ich finde die Dinger gar nicht hübsch. So wie du dich beschreibst siehst du mehr als gut genaue aus ;-)

silberne sind hünsch find ich also so kleine runde andere nicht

Ich habe auch ein bauchnabelpiercing und alle finden den bisher voll toll:)

Du solltest darauf Kack** wie es Jungs finden, es MUSS dir gefallen und niemand anderen :)

NiinaMaus  10.05.2015, 21:00

wenn es dir gefällt dann mach es.

PrinzessinLena
Beitragsersteller

mir gefällt es ja schon, möchte trotzdem die meinung von anderen