Dicken Mann Daten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dick allein ist nicht ausschlaggebend für ein Ja oder Nein.

Dazu würde dann noch eben die Frage bestehen, ob er schon SO dick ist, dass er bereits viele Dinge, die mir bei einem Partner wichtig sind, nicht mehr machen kann. Zb einfach mal 3 Stunden mit mir wandern gehen oder einfach mit mir einen aktiven Alltag leben.

Und dann wäre da noch eine andere häufige Begleiterscheinung von "dick sein" (und nein, das ist nicht nur ein Vorurteil): Körperpflege. Viele dicke Männer (und ich rede nicht von pummeligen, sondern WIRKLICH dicken Männern) kommen leider mit dem Dick sein gleichzeitig mit einem Hang zur eigenen körperlichen Vernachlässigung daher. Und das ist für mich einfach ein No-Go.

Kommt drauf an wie dick der Mann ist. Einen 200 Kilo Mann nein . Obwohl man ja sagt , man soll auf den Charakter eines Menschen schauen. Es kommt auf den Charakter an . Ich hatte mal ein Date mit einem dicken Afrikaner. Er hatte einen guten Charakter.

Ja hab Ich schon. Da gibt es wesentlich wichtigeres für mich...Charakter, Job, Art wie er Frauen behandelt...

Ich habe einen sehr guten Freund der dick ist.

Er ist wirklich ein übelst netter Mann. Sehr ordentlich und zuvorkommend bei quasi allen usw.

Ebenso ist er aber schon immer single.

Mitunter ist er tatsächlich aber teilweise auch selbst schuld. Denn die Frauen die er gerne hätte. Sind einfach weit weit über seiner Klasse.

Ergo, wenn du nicht wie er bist und nur die übelsten Topmodels für dich in Frage kommen... Dann hast du gute chancen.

Der Charakter ist den meisten Frauen wichtiger.

Schade das mein Kumpel das einfach nicht begreift. Er geht mehr oder weniger stumpf nach dem aussehen einer frau.

Ein paar Kilo zu viel drauf sind kein Problem. Aber zu viel ist zuviel. Ich brauche viel Sex und ich habe keinen Bock alleine zu "turnen" weil der Typ ruckzuck das Sauerstoffzelt braucht.