Dicke Oberarme/Frau?

1 Antwort

Wenn du abnimmst werden deine arme automatisch auch kleiner werden, außer du hast aufgrund veranlagung dickere Arme. Da du aber erhöhten BMI hast geh ich davon aus dass sich das legt wenn du Gewicht/Fett reduzierst. Was anderes kannst du nicht machen.

Praegin
Beitragsersteller

Ich habe auch sehr oft Wasser Einlagerungen. Abgesehen von den Armen in den Unterschenkeln. Ich nehme ohne jeglichen Grund in 2 Wochen 5 Kilo zu, die auch drauf bleiben. Selbst wenn ich nichts esse, nehme ich zu 😅

BooBear7  18.06.2024, 19:34
@Praegin

Dann solltest du dringend mal die Schilddrüse abchecken :) Also den TSH Blutwert

BooBear7  18.06.2024, 19:38
@Praegin

yep :) hast du noch andere symptome? müdigkeit, haarausfall, spröde nägel oder sowas?

Praegin
Beitragsersteller
@BooBear7

ich kann wenn ich möchte, 30h am Stück schlafen und bin dennoch müde, habe die Erfahrung gemacht.😂 Haarausfall im normalen Bereich, würde eher sagen undicht, aber da hilft nur der Friseur.

BooBear7  18.06.2024, 19:46
@Praegin

Okay dann geh doch am besten gleich zum hausarzt :) kannst ihm auch einfach mal alle symptome einer schilddrüsenunterfunktion nennen und dann wird der das kostenlos testen. also grundlose gewichtsszunahme, müdigkeit, vllt auch noch kälteintoleranz und verstopfung oder so.