Dicke Jacke schon anziehen?

3 Antworten

Kannst ja nur ein t shirt tragen und dir Jacke noch offen lassen. Wenn du meinst, dass du sie tragen möchtest und das Wetter kühl genug ist, dann zieh sie an. Wieso erst hier fragen? 😅 Zieh einfach an wonach dir ist.

Ramon543
Beitragsersteller

Ist mir etwas unangenehm wenn ich wie ein penner mit einer dicken jacke rumrenne während andere noch dünneres anzeiehn 😅🤣

Silviediekleine  26.09.2022, 04:58
@Ramon543

Ach ich hab gestern alleine bestimmt 20 Leute gesehen mit dicken Jacken. Manche sind eben empfindlicher

nein man jetzt ist Pullover mit Regenjacke Zeit, Winterjacke kann du mitte oder ende Oktober tragen

Ich würde, an deiner Stelle, die Jacke nur dann anziehen, wenn du siehst, das andere auch schon eine ähnliche Jacke tragen.

Argument: Ziehst du sie an, und stellst fest, das du die einzige bist, dann outest du dich.