Dicke Jacke schon anziehen?
Hey, ich hab da mal eine frag, undzwar besitze ich seit neustem eine schöne neue dickere canada goose jacke und würde die natürlich auch liebend gerne tragen. Ich warte auf das kältere Wetter dafür und nun soll es heute den ganzen tag 9-12 grad werden und eventuell noch regnen, den ganzen tag aber auch bewölkt sein. Wäre das schon das richtige Wetter für diese Jacke? Ich danke euch herzlich im voraus für die antworten.
3 Antworten
Kannst ja nur ein t shirt tragen und dir Jacke noch offen lassen. Wenn du meinst, dass du sie tragen möchtest und das Wetter kühl genug ist, dann zieh sie an. Wieso erst hier fragen? 😅 Zieh einfach an wonach dir ist.
Ach ich hab gestern alleine bestimmt 20 Leute gesehen mit dicken Jacken. Manche sind eben empfindlicher
nein man jetzt ist Pullover mit Regenjacke Zeit, Winterjacke kann du mitte oder ende Oktober tragen
Ich würde, an deiner Stelle, die Jacke nur dann anziehen, wenn du siehst, das andere auch schon eine ähnliche Jacke tragen.
Argument: Ziehst du sie an, und stellst fest, das du die einzige bist, dann outest du dich.
Ist mir etwas unangenehm wenn ich wie ein penner mit einer dicken jacke rumrenne während andere noch dünneres anzeiehn 😅🤣