Dicke Haare stylen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlimm ist relativ. Glätten oder die Haare mit Hitze behandeln macht halt auf Dauer die Haare kaputt. Wenn du zb Hitzespray benutzt kannst du Schäden minimieren aber trotzdem werden die Haare geschädigt.

Da du deine Haare aber kurz trägst ist es nicht so schlimm. Da du die Haare immer wieder abschneidest. Bei langem oder längeren Haar das man Jahre wachsen lässt lassen sich Schäden durchs Glätten leider nicht ganz vermeiden.

Aber wie gesagt, da du kurzes Haar trägst sollte das Glätten kein Problem sein.

Es gibt aber auch beim Friseur eine Technik die die Haare dauerhaft glättet. Das hält zwar nicht für immer aber dann erspart man sich das tägliche Glätten