Dicke Freundin wie reagieren

8 Antworten

Ich finde es nicht schlimm, kann daran liegen dass ich selber ein Mädchen bin und eher rundlich, es wäre aber auch hilfreich zu erfahren wie groß sie ist, trotzdem ist es nicht wirklich schlimm, wenn eure Charakter zusammen passen

Wenn jemand sagt, dass das schei*e ist, na dann weißt du das dieser jemand neidisch ist! Hör nicht auf diese sogenannten "Freunde", denn seinen wir mal ehrlich, wer ein echter Freund ist weiß das Aussehen nichts ausschlaggebend ist. Denn lieber einen hässlichen Menschen der immer zu mir steht, als einen hübschen Menschen der mir jederzeit hinterrücks ein Messer in den Rücken jagt.

Nein,wenn du sie liebst ,dann ist es so und da kann auch keiner ,was dagegen sagen!!!

Hier fällt mir das alte Sprichwort ein >Wo die Liebe hinfällt<. Seit euch bewusst, das ihr beide zusammen seit, weil ihr euch sehr mögt, bzw. liebt. Ich weiß nun nicht wie groß deine Freundin ist, aber wenn sie meine Größe hätte (bin 1,63), dann stimmt es leider das sie zu dick ist und auch Übergewicht hat, da braucht man sich nichts vorzumachen. Ich spreche aus eigener Erfahrung, die besagt, das ich bereits alle Gewichtsklassen, bei dieser Größe durch habe. Von 46 kg, bis 80 kg. Mein Wohlfühlgewicht lag immer so bei 52 kg +/- . Nun aber nochmal zu deiner Freundin. An ihrer Stelle, auch wenn sie sich wohlfühlt und sie ein paar Zentimeter größer ist, als ich, würde ich ihr schon raten abzunehmen. Viele Dicke ruhen sich irgendwann auf ihrem Gewicht aus und meinen es gefällt ihnen und sie fühlen sich wohl. Das ist Selbstbetrug, auch wenn jeder Mensch anders fühlt. Mit 80 kg hatte ich Übergewicht, das war mir bewusst. Zwar hatte ich Energie, aber ich merkte auch das ich definitiv zu >>fett< war um beim Sport mitzuhalten. Man muss sich nämlich mal klar machen das man Gewichte mit sich herum schleppt, die man nicht einfach absetzen kann, wie eine schwere Tasche. Die Gelenke werden belastet, die Organe, der Kreislauf. Nun aber Schluss, mit der Moralkeule.:) Nur deshalb wäre es besser, wenn sie einige Kilos wegbekommt.

lg, woody

wichtig ist ob sie sowohl intelektuell zu dir passt als auch das du sie attraktiv findest. Nicht jeder mann steht auf Bohnenstangen. Lass dir nichts einreden sondern tu was du möchtest.