Dicke Finger was wenn mir kein Ring passt?

10 Antworten

Geh zum Goldschmied und lasse dir dort einen Ring erstellen. Silber wäre hier eine recht günstige Möglichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby

Ringe werden an den Finger angepasst ( und nicht umgekehrt) .

Und bei einem Juwelier erhält man auch eine entsprechende Beratung.

Trägst du Kleidung? Ich denke mal schon. Die passt dir doch auch, weil du sie in deiner Größe kaufst.

Genauso macht man das bei Ringen.

Fragen gibt's... :D

Ringe gibts in allen Größen, nur dann halt nicht von der Stange.

Ich trage Größe 62/63, das bekommst du auch nicht mal so eben im Laden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

der ring wird ja für dich gemacht -der passt auf jeden fall