BBC Bio Bite Corrector?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Junko,

mit so einem Herbstklon wird zum Ende der Behandlung meist ein Überbiss korrigiert.

Es ist ein sehr effektives Behandlungsgerät, mit dem schnell und präzise behandelt werden kann.

Du hast jetzt erlebt, dass der Unterkiefer plötzlich um einige Millimeter nach vorne geholt wurde. Der Kiefer (bzw. du) muss sich erst an die neue Lage gewöhnen. Nach zwei Wochen ist alles o.k. und du bemerkt das Ding kaum noch.

Lass dir und dem BBC etwas Zeit um euch aneinander zu gewöhnen. Die Veränderungen sind im Millimeterbereich und dir fällt das deutlich mehr auf als anderen. Eine Verspannung in den ersten Tagen ist noch normal. Aber das sieht demnächst keiner mehr.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Hallo,

na dann lass dir doch noch ein Nasenpiercing stechen 😜

Spaß beiseite: Der BBC führt eher eine Überkorrektur aus. Wenn der irgendwann in 1 oder 2 Jahren wieder raus ist, wird das Endergebnis deutlich weniger auffällig sein. Die dicken Backen verschwinden dann auch - die kommen ja von den Federelementen.

Ansonsten gewöhnst du dich auch an dein „neues Aussehen“. - denn das bleibt schon anderes sls vorher. Aber auch das wird dann normal…

JJunko
Beitragsersteller

Mein Kieferorthopäde hat gesagt, er bleibt nur 6 - 9 Monate drin.

wdarene  22.12.2021, 18:06
@JJunko

Kann sein - aber das versprechen die immer. Geh mal besser von einem Jahr aus…