Dick geworden?

Bitte nett antworten 🥲

19 Antworten

Von Experte basel313 bestätigt

Du hast einen Bauch aber ich finde das bei dir nicht schlimm

LG

W15

Finde dich ganz normal kein Grund zur Sorge 👍

ich finde dich nicht dick. Du hast ein süßes Bäuchlein. Mir gefällt das sehr. durch deinen kurzen Rock stellst du den Bauch sehr in Szene.

Ich weiß nicht wie du vorher ausgesehen hast, aber jetzt hast du in jedem Fall ein paar Kilo zu viel.

Sprich mal mit deinen Ärzten darüber. Dir können dir das genau sagen und auch was dein Idealgewicht wäre und wie du das am ehesten erreichen kannst.