Dick?

2 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Du bist nicht dick. Viele meinen das vielleicht, aber wenn man dick ist, sieht das nich GAAAAANZ anders aus. Lass dich davon nicht herunterziehen.

Kannst du nicht einmal für ein Foto aufstehen? Da präsentierst du deine Plautze im sitzen.

Das zweite Bild ist besser. Ich sage mal so: Es dauert nicht mehr lange und du bekommst die Hose nicht mehr zu.

ich nehme an, das dein Problem nicht der fehlender Sport ist, sondern die ganzen Leckereien, die du dir beim zocken in dich hinein futterst. :)