Diät?

Glaskocher  21.08.2022, 21:46

Was wiegst Du, wie groß bist Du? Ohne Kenntnis der Situation gebe ich keine Diättipps.

Mijana486
Beitragsersteller

56,6 Kg. 1,69

3 Antworten

Da Du am unteren Rand des Normalbereiches bist solltest Du auf weiteres Abnehmen verzichten. Dein Kakao-Genuss ist also unkritisch.

Auch einige deiner anderen Fragen deuten darauf hin, daß Du ein (ähm...) kompliziertes Verhältnis zu deinem Körper hast. Halte dein Gewicht und Du bist ein attraktiver Mensch. Das Ziel sollte sein, daß Du irgendwann wieder intuitiv deinen Speiseplan bestimmst und keine Kalorien mehr zählen mußt. Das ist viel wertvoller, als dauernd sich dies und das zu verbieten, weil man jenes gegessen hatte.

nesqick hat auch richtig viel Kalorien. Und Kakao macht nicht satt, der Körper hat von Natur aus Fettreserven deswegen fühlen wir uns satt wenn wir energie reiche Sachen trinken. Kartoffeln sind auch satt macher bestes Diät Gemüse brokkoli aber auch.

ich lese oft das man essen darf man wan möchte solange mal im kaloriendefizit bleibt!

Woher ich das weiß:Recherche