Diagramm über eine Befragung machen

2 Antworten

Das kannst du in excel ganz leicht macht. Du gibst die Zahlen ein, beschriftest eine Seite mit Ja und Nein, die andere mit männlich und weiblich und dann musst du alles markieren und auf Graphik klicken. Du kannst zwischen mehreren Optionen wählen und den Rest macht das Program.

kraeke
Beitragsersteller

Also wie ein diagramm bei exel gemacht wird weiß ich auch. Aber es ist ja aich so, dass eine gewisse Anzahl von Männern ja, nein gewählt haben und von Frauen. Und das ist halt wichtig. Ich muss glaube ich pro Frage min 4 Balken im Diagramm haben..

Meinst du die 4 felder tafel?

kraeke
Beitragsersteller

wenn du mir die 4 felder tafel erklären könntest :D vielleicht