Diagramm - mindestens 8?

2 Antworten

Es heißt ja, dass nur gerade anzahlen dargestellt werden. Man nur weil 22 Schüler auf den Balken dargestellt werden, könnte es also trotzdem sein, dass ein Balen zu viel anzeigt, da es eigentlich eine ungerade Anzahl ist.

Da fest ist, dass der höchste Balken 8 ist, und mindestens 7 Schüler fehlen, muss der Balken entweder 7 oder 8 Leute darstellen

Sicher, dass es Schüler sein müssen? Ansonsten würde ich sagen: Lehrer/-in

Sockow  20.08.2020, 22:04

Gibt es auch die Möglichkeit: nicht im sportverein+trotzdem sport machen?

superpenguintux
Beitragsersteller

Habe noch mehr Informationen hinzugefügt