JavaScript auf Website ändern?

2 Antworten

window.open oder in der form target ist so das gängiste .

So wie ich sehe ist das ein Formular und das mit dem Captcha und dem neuen Fenster öffnen wurde nicht clientseitig (Javascript) sondern Server seitig (meist php, usw) gelöst. Serverseitegen Code kannst du aus sicherheitsgründen nicht sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TechPech1984  18.03.2022, 15:31

naja den aufruf wird das schon sehen . noch kann auch kein PHP fenster öffnen lol . das macht immer das javascript . oder halt das form traget -

in beiden fälllen erscheint was im browser , egal ob nun php das produziert oder anders .