Sims 3 Cheat Fenster öffnet sich nicht, was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fange einfach an mit der STRG und Umschalttaste, halte beide gedrückt und erst dann drückst du zusätzlich die C Taste - Die drei Tasten sollten ja "gleichzeitig" gedrückt werden - drückst du da versehentlich zuerst das C ist das der Shortcut zu einem Screenshot im Spiel... ;) :D

anni241
Beitragsersteller

Danke, jetzt öffnet sich das Cheat Fenster wieder :D

Das geschieht manchmal probiere es öfter und wenn es garnicht funktioniert starte das Spiel neu. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg Samsungfalaxys2