Diablo 4 auf Macbook PRO M3?

1 Antwort

Mh wird denke ich ziemlich schwierig. Noch eine Idee wäre Linux im Dual Boot zu installieren, aber das wird sicherlich die ARM Architektur ein Problem machen. Du hast es zwar bereits mit Whisky probiert, aber ich hab noch einen Guide gefunden welche ziemlich vielversprechend Ausschaut:

https://www.macwelt.de/article/1988934/diablo-4-auf-macos-spielen.html

Anonsten wäre am besten wahrscheinlich Cloud Gaming. Ehrlichweise denke ich nicht das du es ordentlich mit ARM zum laufen bekommst.

Lg.

PS. Falls du es doch irgendwie zum laufen bekommen solltest, kannst du vielleicht ein Updste geben. Ich würde step by step den guide einfach mal probieren.