Diablo 3 gebraucht kaufen ohne Lizenzkey

6 Antworten

Es macht im Grunde keinen Sinn sich das Spiel ohne Key zu kaufen, denn wenn man das Spiel per key bei Blizzard aktiviert, kann man sich das auch dort runterladen, ohne CD.

Also entweder du holst ihm das Spiel Komplett Neu, mit CD und Key oder du Schaust ob du nur einen Key bekommst, wobei das sehr warscheinlich noch ein paar Tage dauern wird bis es einzelne Keys zu Kaufen gibt.

Nun ja, gebrauchtes Diablo 3 kannst du auch gleich in die Tonne kloppen, da der Key verbraucht ist und dann schon auf dem Battle.net Acc gespeichert worden ist. Also musst du es wohl oder übel neu kaufen, das würde ich dir eh empfehlen, da auch Leute sagen, dass es unbenutzte Keys sind, wenn es dann doch schon benutzt worden ist, dann hast du Geld umsonst ausgegeben. Das Spiel neu kostet ca 50€. ;)

becks0769
Beitragsersteller

Danke für Deine Einschäzung..so sehe ich das mittlerweile auch das die SpielDVD eigentlich sekundär ist beim Erwerb...wenn es eh alles Online geht, tja dann hat der Entwickler ja den richtigen Dreh gefunden um den Gebrauchtmarkt auszuschalten, schade eigentlich.

Dann werde ich es meinem Sohnemann wohl erst zum Geburtstag kaufen, 50€ finde ich für eine Onlinelösung ohne es weitergeben zu können etwas heftig.

Vielen Dank an Alle...Thema kann beendet werden.

BloodyShot  24.05.2012, 15:15
@becks0769

Ja vor allem auch, weil du mit dem Key das Spiel auch downloaden kannst, also ist nur der Key wichtig...

yangss4  25.05.2012, 14:55
@becks0769

ja er hat komplett recht wenn mans genau nimmt kauft man bei diablo nur der key, das spiel kann man sich kostenlos downloaden blos dann nicht spielen.

njo entweder du kaufst den kompletten battle-net account gleich mit ab und änderst dann die daten wie email adresse und passwort oder du holst dir wie schon gesagt wurde gleich die normale Version Hierbei kannst du aber auch nur die Onlineversion kaufen (also nur den unbenutzen key) - geht entweder bei Blizzard direkt oder mmoga hab ich auch gemacht war recht entspannend und ging usper schnell einziger unterschied zur cd version is das du keine cd zum installieren brauchst sondern es downloadest und dann installierst

Den Key bekommst du, wenn du das Spiel neu kaufst.

becks0769
Beitragsersteller

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Also die ersten verkaufen Ihre Originalspiel wieder für ca. 20€, dh. ich würde ein Originalspiel mit Rechnung erwerben, wobei der Key ja benutzt wurde, weil das Spiel ja schon aktiviert wurde.

Kann ja nicht sein dass man fürs spielen dann nochmal bezahlt?!

Also als ich noch gespielt habe hat man ein Game gekauft und installiert und los gings.

Hanskrampf  24.05.2012, 14:37
@becks0769

Du kaufst die DVDs, Verpackung, etc. gebraucht. Der Key ist, wie du sagst, schon benutzt. Es bringt dir im Endeffekt also nur was, wenn du das Spiel schon hast und die DVDs kaputt gemacht/verloren hast.

Also als ich noch gespielt habe hat man ein Game gekauft und installiert und los gings.

Also vor 12 Jahren ca.?^^ In den letzten 10 Jahren sind Hersteller extrem paranoid geworden und klatschen am liebsten gleich mehrere Kopierschutzmaßnahmen auf ein Spiel. Der Key, der an einen extra Account gebunden wird, ist so ein Produkt.

Es wird dich kein legaler Weg daran vorbeiführen, Diablo 3 als neues Spiel zu kaufen, damit du einen unbenutzten Key bekommst.

Der ist beim Spiel mit dabei oO Also das der was kostet oder noch extra angemeldet werden muss ist mir neu!

meist stehen diese keys aufm buch, was in der spielehülle dabei ist (anleitung)

man kann die spiele auch ausm internet downloaden =)

BloodyShot  24.05.2012, 13:59

Es geht hier um den schon benutzten Key bei einer gebrauchten Version des Spiels.

DieKaddie89  24.05.2012, 14:02
@BloodyShot

Super und was willste machen, wenn du den pc wechselst, weil er einfach kaputt ist? und man sich einen neuen angeschafft hat? darf man dann das spiel nicht mehr spielen? was ein quatsch

ich habe bei meinen spielen den key in dem heft stehen.

yangss4  25.05.2012, 14:57
@DieKaddie89

mit dem key aktiviert man einen account um sich beim spiel einzuloggen und es zu spielen !!! ... Der Pc von dem du es startest ist völlig egal !! es geht nur um einen regestrierten account namen !! den kannst du von jedem pc benutzen, auch von welchen die das spiel selber spielen