Diablo 3 abo kosten?

3 Antworten

hi also diablo 3 hat keine monatliche kosten da ich diablo 3 selber spiele weiß ich das^^ da hinten steht ,,kosten anfallen können,, weil du ja so special items kaufen kann^^

da gibts keine Kosten. Vielleicht hast du da was falsch verstanden. Hintendrauf steht bei sowas doch immer, dass Kosten für die Verbindung anfallen können und so weiter.

meshyou
Beitragsersteller

hinten drauf steht: es können zusatlich internet- und abonnementkosten anfallen und der spieler ist für alle anfallenden internet- und abonnementkosten selbst verantwortlich meinen die das so was passieren kann wen ich keine internet flatrate hab oder wie ?

norgur  16.10.2012, 19:17
@meshyou

jo z.B. das is so ein allgemeiner Text zur Absicherung

diablo hatte abo kosten genauso wie world of warcraft nur billiger

norgur  16.10.2012, 19:17

hat es nicht und hatte es auch nie.

torkxq  16.10.2012, 18:46

es hat keine abokosten, nur ein echtgeld auktionshaus