Diablo 3 (ps4) begleiter ausrüsten?

2 Antworten

Wenn du auf das Portrait deines Begleiters klickst (oben links in der Bildschirmecke) hast du (ich glaub) drei Optionen:

  • Reden (öffnet einige Dialoge);
  • Ausrüsten (öffnet das Inventarmenü - Relikt [Begleiterspezifisch], Schild/Waffe [Klassenspezifisch], Fähigkeiten [4 mögliche Fähigkeiten aus einem Pool von 8] usw.)
  • ich glaub nur "Zurück/Beenden", kann mich aber auch irren

Die Waffen hängen für gewöhnlich von der jeweiligen Klasse deines Begleiters ab, beim Schuft gelten so gesehen die Waffen des Demonenjägers, bei der Magierin die des Zauberers usw.

Jeder Begleiter kann zusätzlich ein Relikt tragen. Diese kannst du manchmal finden, oder aber selber herstellen (wie dir bestimmt schon aufgefallen sein mag), diese sind speziell für den jeweiligen Begleiter. Du kannst also der Magierin nicht das Relikt des Schufts geben, gilt für jeden anderen auch.

Die anderen Ausrüstungsgegenstände sind neutral -> Ringe und Amulett. Sind also nach eigenem Ermessen einzusetzen.

Deine Begleiter haben (wenn ich mich nicht Irre) das selbe Level wie du und können dementsprechend auch mit Level 12 keine 70er-Waffe tragen. Fähigkeiten werden auch erst nach und nach freigeschaltet, kannst sie aber immer wechseln, dabei sei noch zu erwähnen, dass du immer nur zwei Fähigkeiten pro Slot (insgesammt 4) zur Auswahl hast. Du kannst nicht wie bei dir selber Fähigkeiten vom Slot 4 im Slot 2 einsetzen, sondern nur zwischen den Fähigkeiten, die im selben Slot angeboten werden, wählen.

Viel Spaß und hoffentlich war ich dir eine Hilfe :D

Du musst denen etwas geben.

Relikte, Waffen etc. für die Begleiter finden man recht oft.

Spielst du die Kampagne, oder Abenteuermodus?

Alolakhaleesi
Fragesteller

Und wie gebe ich denen was ? Im Begleiter Menü ist da nichts und auch bei meinem Inventar steht nix von wegen Begleiter geben oder so. Gerade bin ich im Abenteuermodus