DHL Zugestellt problem?

2 Antworten

Würde mir den Daten der Sendungsverfolgung mal zum Nachbarn und mit ihm dies besprechen. Das Paket müsste ja da sein.

Melinalombad382
Fragesteller

Ich meinte ja er weiß nix davon (er meinte er hat kein Paket bekommen)

Dein Paket ist bestimmt bei deinem Nachbar. Der Zusteller dachte bestimmt das dein Nachbar der Empfänger sei und hat es als Empfänger zugestellt gepingt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Melinalombad382
Fragesteller

Ich meinte ja noch er weis nichts davon (er hat kein Paket bekommen)