DHL Versandticket bei Abgabe zahlen?

3 Antworten

Ist es möglich, auf der DHL-Webseite online ein Versandticket zu erstellen, aber es erst in der Filiale bei Abgabe der Sendung zu bezahlen?

So eine Option habe ich auf der betreffenden Webseite noch nicht gefunden. Dort kannst du nur online frankieren, musst es dann aber auch sofort bezahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

ja geht. mach ich immer so.

LDanne
Beitragsersteller

Wie ist der Link?

man schaut einfach mal bei DHL rein

Bild zum Beitrag

was andres scheint wohl nicht verfügbar zu sein, außer vielleicht, wenn man über ein Kundenkonto dort verfügt

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Post, Versand, Paket)