Dhl status wird nicht aktualisiert?

5 Antworten

Dann war sie gestern! noch nicht in der Zustellbasis angekommen bzw. dort noch nicht bearbeitet worden. Etwas mehr Geduld schadet nicht.

Wie haben wir nur früher ohne solchen SchnickSchnack überlebt?

Gestern wurde an deinem Paket nichts mehr gemacht. Was soll sich da also aktualisieren? Im laufe des heutigen Tages wird da wohl erst was geschehen

Keine Panik. Wo ist das Problem das du net weißt welcher Schritt erfolgt? Vor 10 Jahren hat's auch noch ohne funktioniert.

Gestern. Sagt alles.

Warte einfach ab, sowas kann man nach drei oder vier Tagen fragen - und zwar bei DHL selbst.

Mein Gott, mit ein wenig Grips musst man doch selbst erkennen, warum bisher nichts passiert ist!!!

Die Sendung ist erst um kurz vor 15 Uhr im Ziel-Paketzentrum angekommen und damit zu spät es noch in der Zustellung zu bringen.

Das passiert heute, zu einer Zustellbasis und dann in ein Paketfahrzeug.

Nachdenken hilft effektiv bei der Lösung von Problemen!