DHL Sendungsverfolgung plötzlich unbekannt?

2 Antworten

rufe doch mal die Hotline von DHL an und gebe denen mal deine Sendungsnummer durch. So würde ich das machen.

Krotex123
Beitragsersteller

Werde ich dann wohl mal probieren.

Atemu1  11.11.2014, 16:12
@Krotex123

Wenn die Sendungsnummer nicht mer existiert kann die DHL auch wenig tun. Wenn er Glück hatt bekommt er es im Dezember.

  • Deine Sendung ist ver­schol­len.

  • Sie ist aus dem System gefallen, wird auch nicht mehr ankommen.
  • Den die Sendung Exsistiert nicht mehr und kann auch nicht zugestellt werden.
  • Wende nich an den Verkäufer, und den Zustellungs Paket versand.
  • Die müssen jetzt nach dem Paket suchen.

Atemu1  11.11.2014, 16:13

Wende dich an den Verkäufer, und den Zustellungs Paket versand.