DHL Sendungsverfolgung- Balken gelb?

5 Antworten

Kundenservice anrufen, Fall schildern und Antwort erhalten. Sendungsnummer bereit halten.

0228-4333112 (Montag bis Sonntag von 7 bis 20 Uhr, auch an Feiertagen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Briefe bringt der Postbote und die Pakete meistens, wenn du nicht ländlich wohnst, dann der Paketbote.

Laut der Aussauge der Sendungsverfolgung hat jemand aus deinem Haushalt die Sendung angenommen.

XxxJulexxX516
Beitragsersteller

es gibt nur niemanden in meinem Haus der so heißt 😭😂 und ich hab auch nichts im Briefkasten gehabt 🤦🏼‍♀️

Das es an die andere Person übergeben wurde.

Der Name steht ja da sicherlich wo du "gegrünt" hast

Und "Briefpost" hat nichts mit DHL zu tun.

XxxJulexxX516
Beitragsersteller

Ich wohne in der Nähe von Hamburg aber es ist dann ja nach Köln gegangen und wurde von dort dann in das Fahrzeug geladen. Deswegen bin ich mir so unsicher. Es gab auch keine Benachrichtigung, dass es einen 2. Zustellversuch geben soll 🤷🏼‍♀️

Jerrygarcia  26.01.2019, 00:54
@XxxJulexxX516

Da der erste Versuch nicht geklappt hat ist es vielleicht an den Absender zurückgegangen? Kam es aus Köln?

Kam das Paket aus Richtung Köln?

Im Moment sieht es so aus, als sei dein Paket zurück an den Absender gegangen.

Zumindest wenn deine Zeitlinie stimmt.

22.1. konnte das Paket nicht bei Hamburg zugestellt werden
24.1. wurde es in Hamburg bearbeitet
25.1. in Köln gelandet und dort zugestellt

Also... bei DHL anrufen und fragen, oder bei deinem Absender melden und fragen ob die es zurückbekommen haben.

MfG

Da hat wohl der Paketbote irgendwas "gedreht", denn wie kann die Sendung gleichzeitig ins Fahrzeug geladen und zugestellt werden (beides um 8:39)?