DHL Sendung Verfolgung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

...in der Regel bekommst du von deinem Verkäufer eine Mail wenn er das

Paket versendet hat. In dieser Mail sollte auch die "Sendungsverfolgungs-Nummer"

angegeben sein, mit der du den Lieferzustand verfolgen kannst.

Meistens bekommst du eine Mail vom Verkäufer mit der Sendungsnummer, wenn das Paket versandbereit ist, bzw. schon versandt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FrankHort62
Beitragsersteller

Du bist wirklich ein Experte arbeitest du bei der Post

Du müsstest per Mail eine sendenummer erhalten, bei mir wars immer so.

Bekommst ne Nachricht mit Sendungsnummer vom Verkäufer