DHL schickt Paket in völlig andere Stadt?

....... - (DHL)

2 Antworten

DHL - Dauert Halt Länger

Das passiert manchmal, da ist das Paket in den falschen LKW gekommen oder wurde durch den Pc halt in die falsche Richtung geleitet.

Kommt dann auch wieder zurück ;)

GeneralZodd
Beitragsersteller

Ohje, sehe gerade erst jetzt deine Antwort. Ich denke du kennst dich damit aus. Mir wurde nun von DHL versprochen das ich es am Montag bekomme. Wirds nun dauern beim Zoll oder wie wird das?

Kamikaze2001  03.06.2018, 23:02
@GeneralZodd

Naja, ich bestell recht viel aus China. Da hatte ich es auch schon immer wieder mal das die Sendungen von Frankfurt aus dann nach Leipzig gingen. Irgendwann hat mir jemand von der Post halt gesagt das wäre meist dann der Fall wenn der Zoll am Fraport überlastet ist, da in Leipzig ist wohl auch so ein großes Hauptzollamt.

Die Zeiten beim Zoll sind verschieden, gibt Sendungen die sozusagen den hübschen grünen Sticker bekommen ohne wirklich kontrolliert zu werden und andere werden vielleicht etwas genauer angeschaut.
Hast denn was bestellt was den Zoll interessieren könnte?
So in der Regel von 1-2 Tagen bis zu 1-2 Wochen kann sowas dauern. Also total verschieden...

Kamikaze2001  02.06.2018, 01:31

Sehe gerade es kommt aus dem Ausland. Dann ist das wegen dem Zoll. Wenn Frankfurt ausgelastet ist geht es nach Leipzig zum Zoll...

Ruf DHL an und mach Ihnen die Hölle heiß. Dann ist es egal warum.