DHL postlagernd für ein Paket?
Hallo!!
ich möchte gerne ein Paket jemanden zusenden aber nicht an die Adresse sondern das der Empfänger es bei der Postfiliale abholen muss da die Person zu dem Zeitraum nicht da ist.
Wie fülle ich sowas aus?
Im Internet finde ich so viel verschiedenes und ich hab’s nicht so ganz verstanden was ich hi schreiben muss, kann jemand mir bitte helfen?? ; ))
(ich weiß wie man Pakete versendet etc. Aber wie schreibt man das wenn es an eine Filiale geschickt wird, da es ja keine Empfänger Adresse gibt)
2 Antworten
Aber wie schreibt man das wenn es an eine Filiale geschickt wird, da es ja keine Empfänger Adresse gibt
Die Adresse muß exakt wie im folgenden Beispiel angegeben werden:

Dankeschön!! Ich werde es versuchen!😄
aber der Empfänger braucht kein post & dhl Konto oder??
Das klappt aber doch nur wenn du selbst es dir dort hinliefern lassen willst?!?
Wie soll DHL denn den Empfänger Benachrichtigen das das Paket da ist wenn die nur seinen Namen haben
Wie soll DHL denn den Empfänger Benachrichtigen das das Paket da ist wenn die nur seinen Namen haben
Wenn der Absender keinen Empfänger-Email angibt, dann muss sich der Empfänger über die Sendungsverfolgung informieren lassen.
Das klappt aber doch nur wenn du selbst es dir dort hinliefern lassen willst?
Nö, jeder kann mir an eine Filiale ein Paket schicken
Muss der Empfänger aber ein Konto etc haben? Ich möchte einfach nur ein Paket an eine finale für jemanden schicken als Überraschung aber ich weiß einfach nicht wie man diesen Zettel ausfüllt siehe Bild. Hab noch nie ein Paket an eine Filiale geschickt
Ist eigentlich wuppe… da lügt es genauso lange als wenn du es an seine Adresse schickst, es da nicht zugestellt werden kann und dann in die Filiale geht
Ich kenn die Adresse leider nicht mehr und möchte nicht fragen damit es noch eine Überraschung bleibt.
Dankeschön, das verwirrt mich dennoch leider etwas. Ist aber dieser Zettel den ich reingeschickt habe der richtige? Was anderes hab ich so nicht da.