DHL Paketversand?

3 Antworten

Guten Tag.

Offenbar ist Dir ein Fehler bei der Postleitzahl passiert.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Blumenpark
Beitragsersteller

Mir ist kein Fehler passiert. Ich habe schon viele Briefe und Pakete in den letzten Jahren an die Adresse geschickt

Durch die Feiertage klemmt es sowieso und durch die Fehlleitung wird es wohl händisch bearbeitet werden.

Das dauert etwas.

Unwiederbringliche Erbstücke sollte man nicht mit der Post verschicken. Am besten mit dem Auto selbst zustellen.

Wenn ich teilweise sehe, welche Umwege, Fehlleitungen, nicht Zustellungen und abwegig weit entfernte Paketshops in meinen Sendungsverfolgungen stehen. Dann frage ich mich, was mit GoGreen gemeint ist.

Hast du evtl. einen alten Karton benutzt, mit dem du zuvor Ware mit der Post erhalten hast?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen