DHL Paket zum dritten mal ohne Benachrichtigung wieder mitgenommen?!

5 Antworten

Dann nimm dir die sendungsnummern der Pakete und ruf diese 0228- Nummer der Post an und beschwer dich. Ich weiß dass die boten da teilweise richtig aufn Sack bekommen, allerdings nur wenn sich auch mal jemand beschwert.

Und wegen deinem Handy bleibt dir wohl nix anderes über als bei der Post nachzufragen oder die Sendung regelmäßig zu verfolgen.

Toll wäre es ja wenn du es selber ohne Unterschrift bekommen könntest wenn der Bote so eine lustlose wurst ist.

Dann sagst du du hast Immernoch nix und bekommst ein zweites für lau :)

Die Post macht eigentlich nur 1 Zustellversuche, Hermes 3. Ruf da in dere Zentraloe an und schlage Krach

lealealea00
Beitragsersteller

Bei uns werden die Pakete immer bei Edeka abgegeben, ich frag mal nach ob es da ist.

marga3  19.06.2014, 16:30
@lealealea00

Ich hab ,mal eins zurück bekommen, weil der Empfänger n icht da war und der Bote4 sagte mir, di8e dürfen das nicht in der Hermes Filiale einfach abgeben, wenn der Empfänger das nicht ausdrücklich erklaubt poder egfor4dert hätte

Das heißt einfach dass es der DHL-Mann heute nicht geschafft hat und er dann morgen kommt.

Ja das Problem hatte ich auch schon... Allerdings würde das Paket dann einfach Ei Nachbarb abgegeben ohne Benachrichtigung! (Und diese Nachbarn kannte ich nicht da sie ein Haus weiter wohnen!) 😡 ich habe eine Beschwerde eingereicht (siehe Internetseite) und seit dem (toi toi toi) klappt es!

lealealea00
Beitragsersteller

Also so langsam reicht es mir echt mit denen. Ich bin so sauer!! Ich war gerade bei der Post, und durfte mir da auch noch eine Standpauke anhören. Die Post war nämlich eben bei uns, aber mal wieder zu faul um das Paket zuzustellen. Die Frau von der Post hat mir gesagt, ich könne ohne die Benachrichtigung lange auf mein Paket warten, bzw. ich würde es dann nie bekommen.

Dann hast du wohl einen unfähigen Postboten. Aber vielleicht ist er auch neu und hat dein Paket einfach vergessen. Ist mir in der Anfangsphase auch manchmal passiert, allerdings bin ich dann zurück gefahren und habe es noch vorbei gebracht.

Aber mal ganz ehrlich: Was ist jetzt genau deine Frage? =D