DHL Paket wegen Größe verweigern?

3 Antworten

Die Größe der Sendung ist kein Grund, die Annahme der Sendung zu verweigern. DHL hat Allgemeine Geschäftsbedingungen, aus der die Größe der Sendungen zu ersehen ist, welche die befördern. Bist Du bei Zustellung nicht daheim - Dein Problem! Und nicht Problem des Zustellers oder von DHL!

MainPrem
Beitragsersteller

Ja, für solche wie Sie, die nur zu Hause hocken, ist das wirklich kein Problem. Es gibt aber Leute, die noch arbeiten.

Klar. Einfach nicht abholen, geht dann zurück. Am besten aber Amazon kurz schreiben, damit es mit der Erstattung schneller geht.

Man kann auch um eine erneute Zustellung bitten,