DHL Paket über eine Woche unterwegs und zeigt keinen Ort an?

1 Antwort

Hey :)

Nicht immer wird in den Statusmeldungen ein Ort angezeigt. Die lange Pause und Reihenfolge im Tracking ist jedoch seltsam. Sollte sich in den nächsten 2 Tagen nichts ändern, reklamiere das Paket bzw. bitte den Absender darum dir eine Ersatzlieferung zukommen zu lassen.

LG

Edhelaran
Beitragsersteller

Hallo, danke für die Rückmeldung.

Das mit der Ersatzlieferung wird leider schwierig da es sich um einen limitierten Artikel handelt, daher ist es umso ärgerlicher das es möglicherweise verloren gegangen ist. Dennoch warte ich jetzt erstmal noch ab.