DHL Paket seit heute morgen im Lieferwagen, aber immer noch nicht da!?

5 Antworten

Ja, ich habe gelesen, dass Dein Paket inzwischen angekommen ist. Trotzdem möchte ich antworten:

Der Fahrer hat in seinem Wagen nicht nur Dein Paket sondern das Auto voller Pakete. Es ist auch möglich, dass Du "gleich um die Ecke" wohnst, jedoch als letzter beliefert wirst. Er hat eben eine Tour, bei der Du nicht der erste bist.

In der Regel werden alle Pakete die ins Auto gepackt werden am selben Tag ausgeliefert.

Mein Paket ist in der Nacht 2uhr im paketzentrum bearbeitet worden aber scgeint immernoch nicht im auto gepackt zu soll aber heute ( 9.45 uhr jetzt)ankommen.das passt doch nicht zusammen!!!

Die müßen ausliefern was sie im Wagen haben

musst noch warten, bis es der postbote wieder zusammengeklebt hat ...

vitaprima
Beitragsersteller

haha