Dhl Paket seit Donnerstag in Filliale?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Das Paket ist noch in der Regellaufzeit. Leider liegt da aber noch der Montag vor dem Paket, welcher ein Feiertag ist. Ich denke, dass die Sendung am Dienstag im Start-Paketzentrum gescannt wird. Durch den Sonntag & Montag verzögert sich die Regellaufzeit etwas.

Übrigens: Ich bin mir sicher, dass die Sendung bereits abgeholt wurde. Dieser Schritt wird nämlich nicht im Tracking angezeigt. Das Paket wurde jedoch noch nicht im Sortierzentrum bearbeitet.

LG

KaiTrash
Beitragsersteller

Vielen vielen dank, jetzt muss ich keine Angst mehr haben dass das Paket verschwunden ist oder so. Habe nämlich ein Iphone bestellt

Wird wohl am Dienstag abgeholt.

Bei uns in der Filiale werden die Pakete Monatags, Mittwochs und Freitags abgeholt.

KaiTrash
Beitragsersteller

Ok vielen dank für die Antwort

Aufgrund der Feiertage kann es zu Verzögerungen kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit der Post

KaiTrash
Beitragsersteller

Danke