DHL Paket kommt heute wohl doch nicht, warum?

6 Antworten

Durchaus.

Bis 18 Uhr sowieso. Ich habe den DHL-Zusteller auch schonmal nach 18 Uhr abends zur Paketanlieferung erlebt.

Batmangamer43
Fragesteller

Ich dachte die Arbeiten nur bis 16 Uhr, danke

Kann sein, kann auch nicht sein.

was steht noch da? Voraussichtlich, kann sein, oder auch nicht

Batmangamer43
Fragesteller

Aber wenn es im Wagen ist, sollte es doch kommen, oder? Oder kann es auch morgen kommen, wenn heute Zuviel los war?

buffalo23  10.05.2019, 16:18
@Batmangamer43

Ja dann steht da „Wieder im Zustellzentrum“ und sowas wie widrige Umstände oder so

Für den Fall, dass die Zustellung für heute abgebrochen wird, wirst du in der Sendungsverfolgung angezeigt bekommen.

Sieht alles noch sehr hoffnungsvoll aus! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte es heute nicht mehr ankommen? Es ist noch nicht einmal 16.30 Uhr.

Die üblichen Lieferzeiten sind Mo-Fr 7.00-18.00, Sa 8.00-18.00, Express und Allyouneedfresh bis 22.00.

Woher ich das weiß:Recherche