DHL Paket gestern 20Uhr im Startpaketzentrum, heute immer noch dort, obwohl heute voraussichtliche Zustellung, Fahrt bis zum Zielpaketzentrum etwa 3,5h?

3 Antworten

DHL verspätet sich immer mal gerne, daher abwarten, Post abchecken.

JohnDracer02  17.02.2016, 12:43

Jo, einfach abwarten. Mehr kannst du nicht machen.

Sheldon
Beitragsersteller

naja ich will ja nicht gleich meckern, der Absender hat es ja gestern erst losgeschickt, meistens wars am nächsten Tag immer da, auch ohne Übernachtexpress, es ist ja dann ohne noch in der Zeit, aber dachte halt das es heute ankommen könnte und das evtl. die Technik "streikt", naja mal sehen obs heut noch kommt

Manchmal hat die Sendungsverfolgung eine extreme Verzögerung, das hatte ich auch schon einmal gehabt.

Sheldon
Beitragsersteller

Hatte leider doch kein Glück gestern. Die Sendungsverfolgung hat funktioniert, es wird heute zugestellt.

Ruf mal bei DHL an