DHL Paket angeblich zugestellt (Packstation)

2 Antworten

im Grunde kann DHL Pakte nur zustellen, wenn sie eine Unterschrift bekommen. Wenn das Paket in der Station wäre, müsste das ja gescannt worden sein...für mich ist die einzige Erklärung, dass der Lieferant das Paket zur Packstation bringen wollte, es aber irgendwie nie dort angekommen ist. Ich hab keine Ahnung wie das bei den Lieferanten läuft wenn am Ende des Tages der Wagen leer ist...dein Paket hätte ja noch da sein müssen. Vielleicht hat er es auch bei einer anderen Packstation ausversehen gelassen...ich würde da auf jeden Fall weiterhin hinterher telefonieren und ggf mal rausrennen und den Lieferanten fragen, wenn er wieder da ist...vielleicht kann er sich ja an was erinnern.

der Absender kann einen Nachforschungsauftrag in die wege leiten.

Toraoyaa
Beitragsersteller

Ich hab mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt, er wird jetzt auch erst einmal die Post kontaktieren.