DHL Paket?

lilatrudi  09.04.2022, 16:20

Bist du bei der Post/DHL registriert und hast eine Postnummer?

Emoooooooo41
Beitragsersteller

Ja ich habe eine Postnummer

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder ist der benachrichtigungscode auf einer Karte in deinem Briefkasten, oder du kannst die DHL Hotline anrufen und sie schicken es dir per E-Mail.

Das wird umgestellt. Neuerdings bekommt man den Code nicht mehr über eine benachrichtigungskarte. Sondern über E-Mail.

Wende dich an die DHL Hotline für Fragen zu deinem Paket. Rufe an 0 228 4333112. Die Hotline ist bis 20 Uhr besetzt.

Als registrierter Postkunde solltest du die Benachrichtigung digital in der "Post & DHL App" bekommen.
Zur Abholung muß allerdings dein Handy in der App aktiviert sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Benachrichtigungskarte wird sich in deinem Hausbriefkasten befinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung