DHL Päckchen aus Slowenien?

5 Antworten

Bei Päckchen gibt es keine Sendungsverfolgung. Anscheinend wird ein Paket verschickt.

In keiner Sendungsverfolgung steht, wann ein Paket ankommt. Wie der Begriff schon sagt, wird der aktuelle Sendungsstatus angezeigt.

Wann dein Paket bei dir sein wird, weiss nur die Glaskugel :-)

Schwer zu sagen, wir bekommen auch des Öfteren Pakete aus SLO, die sind meist lange unterwegs..... bis zu 14 Tagen.... Umgekehrt geht schneller.

Alex97273
Beitragsersteller

hui, so lange? und das auch noch nachdem sie schon im Zielland angekommen sind?

Wenn das Päckchen das Zielland erreicht hat, wird es am nächsten Werktag schon bei dir sein , also morgen :-) mit DHL geht das immer ganz schnell

fitgirl01  24.04.2016, 14:42

bestelle ziemlich oft über DHL und hab somit Erfahrung :-) das Päckchen liegt jetzt in einer verteilerstelle und wird morgen früh weitertransportiert. Wenn du Glück hast liegt es sogar schon in einer verteilerstelle in deiner Nähe und wird direkt zu dir gebracht :-)

Alex97273
Beitragsersteller

Das wäre natürlich perfekt. Habe da aber noch ein bisschen bedenken wegen sonntag...

danke für die antwort:)

Eine Woche kann ein Paket aus den Ost-europäischen Länder schon unterwegs sein.

Alex97273
Beitragsersteller

Auch wenn es jetzt schon in deutschland ist?

Das Aktualisiert sich erst innerhalb von 48 Stunden bei Auslandstransport