DHL Lager Nachtschicht?

Butterfly123778  22.08.2024, 07:44

Was meinst du denn mit zusätzlich?

Michelle910
Beitragsersteller

Ich meine mit zusätzlich, das ich mich noch woanders beworben habe. Und ich überlege das ich zu den bereits gemachten Bewerbungen noch eine für die DHL mache.

Butterfly123778  22.08.2024, 10:32

Ah ok - klaro, das kann doch nur gut sein!

Michelle910
Beitragsersteller

Ja nur weiß ich nicht ob ich den Job aufgrund meiner Größe und Schnelligkeit schaffe.

Butterfly123778  22.08.2024, 11:06

Das wirst du nur wissen, wenn du es probierst ;-) Du weißt ja auch gar nicht, ob du genommen wirst. Und einen neuen Job kannst du dir immer wieder suchen :-)

Michelle910
Beitragsersteller

Ja das stimmt 😃

1 Antwort

Sich einfach mal auf YouTube nach "DHL Paketzentrum". Dort findest einige Reportagen, und bekommst einen ersten Überblick.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen