DHL, ist das nicht frech?

LeleB18  21.05.2020, 09:14

Was ist daran frech? Dort steht das sie wahrscheinlich am 23.05. Zugestellt werden und der ist noch nicht.

125ccmBozz
Beitragsersteller

Würden die sich beeilen könnte es auch morgen ankommen. Aber neee

9 Antworten

Da heute (21.) Feiertag ist und daher auch keine Sendungen zugestellt werden, wäre ein Weitertransport der Sendung am 20. sinnlos gewesen.

Stattdessen erfolgt der Transport der Sendungen in die Zielregionen in der kommenden Nacht, wo sie dann am Freitag (22.) zugestellt werden können.

Ja, die machen heute nix und morgen geht es dann weiter. Sowas dauert normalerweise etwa 5 Tage. Außerdem steht doch da: voraussichtliche Zustellung am 23.5. - also, dann weißt Du doch, wann Du es bekommst.

125ccmBozz
Beitragsersteller

Naja, wenn die sich beeilen würden, könnte es auch schon morgen ankommen. Aber das bezweifel ich stark

raubkatze  21.05.2020, 09:21
@125ccmBozz

Die haben viel zu tun und die Welt dreht sich nicht allein um dich.

125ccmBozz
Beitragsersteller
@raubkatze

Das ist mir klar. Ihr/du tust so als hätte ich Arrogant gefragt. Ich habe einfach ganz normal gefragt und sowas kommt raus. Viel Spaß noch mit eurer Plattform! Nicht

Du hast doch sicher eine Sendungsnummer. Hast Du diese mal direkt bei DHL eingegeben?

Nur weil Deine Sendung nicht sofort und als erstes bearbeitet wurde, meinst Du jetzt, dass DHL frech ist? Da hat sich wohl ein ganzer Konzern gegen Dich gestellt.

Auch Du wirst warten müssen, bis Du an der Reihe bist. Was sind denn 3 Tage bei dem derzeitigen Sendungsaufkommen? Außer Dir wollen noch viele andere ihr Paket bekommen und alle müssen eben warten.

125ccmBozz
Beitragsersteller

Ach wirklich?? Ist mir nicht aufgefallen

Oma1705  21.05.2020, 11:21
@125ccmBozz

Deswegen habe ich es Dir jetzt geschrieben. Du meinst vermutlich, dass sich die Welt um Dich dreht. Musst eben noch viel dazu lernen. Mit Hermes geht es übrigens nicht schneller.

125ccmBozz
Beitragsersteller
@Oma1705

Doch in meinem Fall schon. Und das mit dem „Ach wirklich“ war natürlich ironie!

Oma1705  21.05.2020, 11:51
@125ccmBozz

Der Hermesfahrer holt es wahrscheinlich extra für Dich beim Absender ab und bringt es Dir umgehend.

125ccmBozz
Beitragsersteller
@Oma1705

Nein das denke ich nicht aber durchaus zu 99% schneller als DHL verstehe aber nicht recht wie alle plötzlich nur bei DHL versenden 🧐

Oma1705  21.05.2020, 21:34
@125ccmBozz

Mir ist DHL immer noch am liebsten. Da weiß ich, dass ich meine Sachen bekomm. Hermes geht noch, aber alle anderen kannst vergessen. Die finden angeblich unser Haus nicht oder wir haben keine Klingel oder es war keiner da.

125ccmBozz
Beitragsersteller
@Oma1705

Kenne ich zu gut aber die sind halt auch irgendwie bei jedem unterschiedlich drauf

Die Sendung wird nächste Woche zugestellt...Wir haben eine kurze Woche mit Feiertag und Brückentag. Ungeduld ist was für kleine Kinder. Warte halt noch bis zur Bescherung. :)