DHL Frage?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann dauern.

2 - 3 Wochen sind da keine Seltenheit.

und ja, das DHL Tracking ist sch...

es ist langsam, aktualisiert sich nicht und manchmal kommt das Paket sogar beim Empfänger an und im Tracking steht immer noch Sendung elektronisch angekündigt.

schön mehrfach erlebt.

Zarooo1
Beitragsersteller

Hm? 2 - 3 wochen das ist ja blöd dachte das dauert höchstens 4 tage bis es zumindest in deutschland ist

data2309  26.06.2023, 21:09
@Zarooo1

lol. der war gut!

wenn manchmal Briefe von/nach Frankreich schon 3 Wochen unterwegs sind...

Zarooo1
Beitragsersteller
@data2309

dachte mein paket wäre bei irgendeiner zoll kontrolle oder so

data2309  26.06.2023, 21:14
@Zarooo1

wo es wirklich aktuell ist wird vlt für immer ein Geheimnis bleiben.

aber spätestens wenn's ankommt wirst du es wissen. aber trotzdem immer wieder mal die Tracking Seite im Auge behalten.

Zarooo1
Beitragsersteller
@data2309

jo danke für deine antwort denkst du es würde auch was bringen bei dhl einfach mal anzurufen