Dhl fahrrad versanddauer?

4 Antworten

Kann durchaus sein, wenn z.B. das Startzentrum geografisch etwas schlechter liegt.

Es kann aber auch sein, daß die Sendungsverfolgung mal wieder hängt, was auch öfters vorkommt.

Ich hatte das vor kurzem erst wieder.
Da stand noch immer "Startzentrum" und der Karton war schon da😂👍🏻

Möglich, dass sie nur weitertransportieren, wenn genug da ist. Wegen einem Fahrrad setzen die keinen LKW ein.

Fahrräder werden als Sperrgut händisch bearbeitet und laufen deshalb nicht über die automatische Sotieranlage.

Dadurch verängert sich die Laufzeit um 2-4 Tage.

Geduld, diese Woche sollte dein Rad noch eintreffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Criss974  27.07.2021, 14:22

Fahrrad von Bielefeld nach Kiel wie lange dauert es mit der Post

Dann frag mal bei DHL nach.

matzeinator
Beitragsersteller

Ja wenn sich bis morgen nichts geändert hat Dan rufe ich mal an;)