DHL Express Paket verschwunden (Warenwert über 3000€)?

Danke an alle Antworten hat sich nun erledigt!

2 Antworten

DHL und DHL Express sind zwei eigenständige Systeme!!!

Wenn es Express-Sendungen waren dann musst du die auch auf der Express-Seite prüfen und nicht auf der Seite von DHL Paket. Da findest du die Nummer klar nicht...

Brokenyouth
Beitragsersteller

Das ist mir bewusst ich war bei meinem Office und habe beide Telefonisch kontaktiert (Express und normal)

LG

Highlands  25.01.2022, 09:29
@Brokenyouth

Dann bleibt im Moment nur die Möglichkeit, einen Nachforschungsauftrag zu erteilen. Pakete lösen sich für gewöhnlich nicht in Luft auf (außer der LKW auf dem die drauf sind brennt ab)

Brokenyouth
Beitragsersteller
@Highlands

Vielen Dank für die Antwort zum Glück kam mein Paket nach 6 Tagen endlich an…

Bleibt noch die Frage ob ich mein Versand wegen nicht erfüllter Leistung zurück bekomme (56€ Express Samstagszustellunng)

LG

Ja, wenn sie wirklich nicht mehr Auftauchen bekommst du nur 500€ pro Paket und dein Porto erstattet

Brokenyouth
Beitragsersteller

Das kann doch nicht sein… Das ist ja definitiv die Schuld von DHL

Repwf  24.01.2022, 17:53
@Brokenyouth

Deshalb zahlen sie ja bei Verlust auch!

Wer soll denn hellsehen was du da wirklich drin hattest ?

Brokenyouth
Beitragsersteller
@Repwf

ich habe mehrere Fotos vor dem Versand gemacht zusätzlich die Chat Verläufe mit dem bekannten und das Gewicht des Pakets ist ja auf der Rechnung im Paketcenter nach zu vollziehen.

LG

Repwf  24.01.2022, 17:56
@Brokenyouth

Trotzdem beweist das nichts

Die „Schuld“ liegt bei dir - ob du das wahrhaben willst oder nicht!

Du hast es nicht höher versichert - fertig

Brokenyouth
Beitragsersteller
@Repwf

Hmmm… Trzdm vielen Danke

Schönen Tag dir

odenwaelder60  21.09.2022, 10:35
@Brokenyouth

So sind die Bedingungen. Höhere Erstattungswerte würden die Versandkosten für alle Kunden erhöhen. Schätze mal 99% der Sendungen sind unter 500Eur warenwert. Wer mehr hat kanns extra versichern.....und das hast du versäumt. Sorry....deine Baustelle