DHL Express - andere Zusteller als DHL?

2 Antworten

Es ist das gleiche Unternehmen aber die Auslieferung erfolgt von einem anderen Zusteller. d.h. es kann sein das an einem Tag morgens zu dir DHL Express kommt (bei mir ein weißes Auto) und dann nachmittags nochmal ganz normal DHL

Topaxx
Beitragsersteller

Alles klar - danke!

Ja ist so, sogar im Inland. Gleiche Firma aber andere Sparten und auch die Paketzentren und Zustellstützpunke sind nicht die gleichen. Also genauer gesagt der Zusteller DHL Express und der gewöhnliche DHL/Postzusteller haben nix miteinander zu tun.