DHL Ausweis vorzeigen bei Paketannahme

6 Antworten

Hallo, du must einen perso oder reisepass etc. aber du kannst auch andere Karten mit einem Lichtbild mitbringen.

Das kommt auf den Zusteller drauf an. Bei einem UPS-Fahrer musste ich mal den Ausweis zeigen!

Hallo,

wenn du das Paket annimmst unterschreibst du, brauchst keinen Ausweis.

hier ist doch das Entscheidende, ob der DHL-Bote Dich kennt oder nicht, also ich habe noch nie einen Ausweis vorzeigen müssen...

Man muss einfach nur seine Unterschrift in einen kleinen Apperat geben. Mehr nicht.