Dhgate Schuhe bestellt aber Bestellstatus ändert sich nicht?
Hallo ich habe gestern auf der Seite dhgate Mir ein paar Schuhe gekauft und das Geld wurde auch schon abgebucht doch ich war etwas nervös weil ich nicht wusste warum der Bestellstatus sich nicht ändert und habe auf stornieren geklickt wird mein Paket jetzt trotzdem noch geliefert da ich ja bezahlt habe danke schon mal voraus
4 Antworten
Bei dhgate muss man mit der ein oder anderen Überraschung rechnen. Die Plattform hat kein gutes Rating, siehe Infos von Pandacheck
https://de.pandacheck.com/shops/dhgate
Da sollte man sich schon ganz genau die Anbieter anschauen.
Ich meinte damit nicht nur auf die Bewertungsquote achten, die kann man sehr einfach manipulieren.
Es muss ja noch Versand werden
Ja Bär ich habe nach der Bezahlung als das Geld schon weg war aus Nervosität und der App bei ausgehende Bezahlung auf stornieren geklickt ist das jetzt schlimm das Geld ist von meinem Konto abgebucht worden
Ich habe das selbe problem. Wie ist es bei dir ausgegangen ? Kannst du mir bitte helfen
Hey,
ich bin jetzt in der gleichen Situation wie du :/,
kannst du mir evtl sagen wie es bei dir ausgegangen ist. Wäre sehr nett
Hey kannst du mir sagen wie das bei dir ausgegangen ist ? Ich habe das selbe Problem
Hallo, ich habe das selbe Problem. Kann mir jemand sagen wie es ausgegangen ist bei ihm?
Habe ich der Händler hatte eine Bewertung von 98,5% aber trotzdem danke